Paniermehl Empfänger und die Lohn Krümmel

Arrogante GesellschaftsformIhr Sozialschmarotzer liegt uns auf unseren Taschen ! – Ihr faules Pack! – Tut endlich mal was für Unser Geld! – Wir bezahlen Euch ja schließlich von unseren Steuergeldern ! – bla bla bla – Wer kennt sie nicht die alltäglichen Schmährufe der Arbeiterklasse gegenüber den Sozialtransfer Betroffenen ?! Also mir zaubern solche Blinde Suboptimalisten wie Susi Oberschlau und Eagle HaudieFrau nur noch ein zartes und Herzerweichendes Lächeln auf meine Lippen.Ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf,den sonst würde ich ja meine Kostbare Hartz IV Faulenzer Zeit vergeuden großes Grinsen


Solche Menschen brauch man doch schließlich auch.Und sage nochmal einer unser Tierschutzgesetz wäre Mangelhaft, wenn doch Affen und Geier hier Ihren Freilauf genießen. großes Grinsen

Über die Fehler im System möchte die Arbeiteklasse nicht sprechen.Inzwischen wissen diese, dass sie morgen ja auch selbst auf der Seite der Paniermehl-Empfänger landen könnten und versuchen ihre Büttelarbeit den Mächtigen gefällig zu erledigen. Ja, auch sie werden von den Mächtigen bedroht und fürchten um ihre Lohn-Krümel. Auch sie möchten auf keinen Fall Augen haben zum sehen und lehnen rigoros alles ab, was zum sehen hilfreich wäre!

Und deshalb stolpern Sie leider immer öfter über die Menschen denen es angedichtet wird Schuld zu sein, das es keine 8 Millionen Arbeitsplätze gibt.Vorausgesetzt natürlich der Blinde der Fällt , sieht das auch was ich natürlich Naturgemäß stark bezweifle.

Und mein Vertrauen in Behörden gibt es schon länger nicht mehr.Mein Freundliches , zuvorkommendes Wesen schmilzt langsam aber sicher dahin.Ich dachte früher immer nur so schlecht von anderen wie ich von mir selbst.Da ich ein Rechtsschaffender Bürger “bin” , war, und nichts schlechtes Gedacht habe.Nun aber ist auch das letzte Fünkchen von “Ach das wird schon wieder” im Schwarzen Moloch der Privaten “Behörden” verschwunden!

Mein Rat an alle die sich zur Unterschicht zählen lassen müssen :

Unmut muss sich Frei entfalten dürfen , wenn man sich nicht selbt Schaden möchte!

Man macht im Laufe seines Lebens Stadien durch,

Man macht im Laufe seines Lebens Stadien der Sozialen Schieflage durch,

Man macht im Laufe des seines Lebens, Schritte in Richtung “Nein so nicht” Ich wehre mich,

Man macht im Laufe seines Lebens , im Kampf um Gerechtigkeit,Würde und Menschenrecht , einen Selbstaufopfernden Krieg gegen die Selbsternannte Elite,

Man macht im Laufe seines Krieges , Höhen und Tiefen mit und Kämpft dennoch Verbissen , in der Hoffnung einer derer gewesen zu sein ,die es geschafft haben ein Stück weit Linderung zu schaffen,

Man hat das Ziel vor Augen, aber den noch ist es im Licht gesehen , relativ weit weg,den was geschaffen in ganzen Epochen , wird nicht Fallen in kurzer Zeit!

Letzt endlich ist die Zielrichtung und die Hoffnung auf baldiges Verbessern , doch teilweise ein Stück der persönlichen Ansicht und der Genugtuung , etwas getan zu haben , und nicht sich der Mehrheit der Blinden in unserer Gesellschaft anzugleichen , weil einfacher ist der Weg!

Das Bücken und Schmiegen vor einem Menschen ist in jedem Fall eines Menschen unwürdig. Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, dass er mit Füßen getreten wird.

, , , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von nexuslex am April 17, 2008 - 6:57 am

    Erstmal danke für Deine Tätigkeit und dann.. ich bin gerade einer der Hartzten und durch Stromnachzahlung wegen Freizeit zum erstenmal gezwungen zu versuchen, das Rauchen aufzugeben. Manchmal glaube ich bei den Genossen kam da der alte Sozialist durch und sie schufen diese Maschinerie um mehr und mehr Proletarier zu produzieren. Momentan versuche ich etwas positives in dem System zu erkennen, bzw. ihm abzutrotzen, aber ich habe schon gelesen, das es bei dir reichlich übel lief
    Dein Blog ist auf jeden Fall ein Denkanstoss und Deine Haltung, den Leuten den Rücken zu stärken klasse, aber ich für meinen Teil denk mir, lass mal die Wumme noch im Schrank, es ist nicht alles Scheiße was stinkt…
    Und ich erinnere mich gerade von auf Arbeit, wenn man sagte es ist doch eigentlich ganz o.k., wurde das schnell leichtfertig als Unausgelastetsein interpretiert..
    Ich bin alleinstehend, deswegen ist es wahrscheinlich etwas leichter und ich möchte auch nichts schönreden..aber habe keinen Bock auf die Opferrolle in die man geraten kann. Meines Erachtens das grösste Übel, neben Arbeit für alle! Koste es was wolle!
    Ach so, ja: Danke!

  2. #2 von MedienGuerilla am April 17, 2008 - 9:33 am

    Zitat : „lass mal die Wumme noch im Schrank, es ist nicht alles Scheiße was stinkt…“

    Stimmt haar genau,ich muss wieder lernen auch Positives ansich zu erkennen und nicht nur im Moloch des schlechten,negativen,bösem und was auch immer vorrang zu geben.Ich bin dabei es umzusetzen , und werde auch meine Aufopferung die ich an den Tag „gelegt“ habe etwas einschräncken , ja einschräncken müssen,das es mir zuviel Kraft die ich für mich selbst brauche , abhanden kommt.Ich war schon ein mal kurz davor die Schienen der Deutschen Bahn A.G auf unebenheit hin zu überprüfen aufgrund der immensen Belastung und der auf der anderen Seite fehlenden Regenerativen Hilfen meiner selbst.

    Ich Danke Dir für die wirklich sehr bedeutenden Worte !

    mfg Dirk

  3. #3 von nexuslex am April 21, 2008 - 6:50 pm

    Man muss der Politik schon ordentlich die Meinung sagen, weil sonst hören die nur die Lobbyisten und so eine Stimme, wie Deine ist da immens hilfreich. Die Freiheit zu wissen, das man zur Not auch mit wenig über die Runden kommt ist es glaube ich, die einem hilft sich nicht in der Hartz IV-Definition zu verlieren. Ich hatte auch übel zu knabbern, weil ich zum einen nicht einsehe unter der Fuchtel zu stehen, Objekt der Verwaltung und Menschenmaterial zu sein, zum anderen natürlich gerne zur Gemeinschaft beitragen will (wenn auch nicht den ganzen Tag, für peanuts).
    Du tust das hier, aber wie wollen sie das vergüten…
    Kreativität, Witz und Solidarität sind Stärke und das Wissen, das unsere Würde nicht am Kontostand gemessen wird.
    Aber den Bonzen ordentlich geigen, wenn die Kacke am dampfen ist, mit Deiner Power, das ist geil und wichtig, sonst denken die, es sei gut für uns zu hungern.
    Geh halt auch mal spazieren am Fluß, in der Sonne und reinspringen nur zum Schwimmen! Klein kriegen die uns nicht
    Beste Grüsse,
    ein Kollege aus der aktiven Reserve, dem lebendigen Fettpolster der Republik.
    Rock on!

  4. #4 von MedienGuerilla am April 21, 2008 - 7:42 pm

    Hallo Nexuslex ,

    nochmals Danke Dir.

    Zitat “ ein Kollege aus der aktiven Reserve, dem lebendigen Fettpolster der Republik. “

    Der war auf jeden Fall GUT , ……lebendige Fettpolster 🙂

    Ich versuche auch mehr jetzt in die Selbständigkeit einzuspringen – bzw zuerst einmal mit helfen das es bei Petras Firma Pik – Sozial richtig losgehen kann und wer weiß vielleicht läuft es ja so gut das ich mich nicht mehr irgend einem Sachbearbeiter , Fallmanager , Gmbh , gGmbh , Bildungsträger , und sonstige Sklaven des Kapitals und Marktradikalen Bestien , unterwürfig Kriechend dienlich sein muß ! 🙂

    mfg Dirk

Hinterlasse einen Kommentar